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Klaus Backhaus

Internationales Marketing

Buch

Das Buch beschäftigt sich mit Fragestellungen, die aus Rückkopplungen zwischen verschiedenen Ländermärkten resultieren. Diese beeinflussen die Marketingaktivitäten eines Unternehmens sowohlbeim erstmaligen Engagement auf Ländermärkten (Going International) als auchim Rahmen der anschließenden Marktbearbeitung (Being International).Die komplett überarbeitete Neuauflage rückt den Koordinationsansatz noch stärker in den Mittelpunkt des Werkes.

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Produktdetails


Weitere Autoren: Voeth, Markus / Bertels, Victoria (Zus. mit) / Nikula, Anna (Zus. mit)
  • ISBN: 978-3-7910-2652-7
  • EAN: 9783791026527
  • Produktnummer: 5517895
  • Verlag: Schaeffer-Poeschel
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 434 S.
  • Masse: H24.7 cm x B17.7 cm x D3.0 cm 900 g
  • Auflage: 6., überarbeitete Auflage
  • Abbildungen: s/w. graf. Darst., Abb., Tab.
  • Gewicht: 900

Über den Autor


Klaus BackhausProf. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus, Emeritus, Marketing Centrum Münster, Universität Münster.Markus VoethProf. Dr. Markus Voeth, Institut für Marketing und Management, Lehrstuhl für Marketing & Business Development, Universität Hohenheim.Victoria BertelsAnna Nikula

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