Produktbild
Thomas (Hrsg.) Beschorner

Wirtschafts- und Unternehmensethik

Buch

Dieser Band fasst zentrale und wegweisende Texte zu allen wichtigen Fragen der Wirtschafts- und Unternehmensethik zusammen. Sie werden von führenden Experten aus dem deutschsprachigen und internationalen Bereich bereitgestellt. Die Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik wurde im Jahre 2000 gegründet. Zum 20-jährigen Jubiläum haben die Herausgeber die ersten 15 Jahrgänge der Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik anthologisiert und stellen sie kompakt in diesem Band der interessierten Lesergemeinschaft zur Verfügung. Viele der Beiträge waren wegweisende Markierungen, die auch im aktuellen Diskurs noch eine hohe Bedeutun… Mehr

CHF 192.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Brink, Alexander (Hrsg.) / Hollstein, Bettina (Hrsg.) / Hübscher, Marc C. (Hrsg.) / Schumann, Olaf (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-16204-7
  • EAN: 9783658162047
  • Produktnummer: 21880901
  • Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaft
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 1062 S.
  • Masse: H24.4 cm x B17.1 cm x D5.5 cm 2'336 g
  • Gewicht: 2336

Über den Autor


Thomas Beschorner ist Ordinarius und Direktor des Instituts für Wirtschaftsethik an der Universität St. Gallen.Alexander Brink ist Professor für Wirtschafts- und Unternehmensethik an der Universität Bayreuth sowie Gründer und Partner der concern GmbH.Bettina Hollstein ist wissenschaftliche Geschäftsführerin am Max-Weber- Kolleg fu?r kultur- und sozialwissenschaftliche Studien der Universita?t Erfurt.Marc C. Hübscher ist Partner der Deloitte GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft am Standort Hamburg.Olaf J. Schumann ist Initiator und Mitbegründer der Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik.

5 weitere Werke von Thomas (Hrsg.) Beschorner:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.