Gavin Ambrose
Design Thinking for Visual Communication
BuchCHF 41.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-1-350-10622-2
- EAN: 9781350106222
- Produktnummer: 31744003
- Verlag: Bloomsbury Academic
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 184 S.
- Masse: H23.0 cm x B16.0 cm 432 g
- Abbildungen: 200 colour illus
- Gewicht: 432
Über den Autor
Gavin Ambrose teaches at Brighton University, UK. He is a graphic designer, and author and designer of books on branding, packaging, and editorial design.Paul Harris is a freelance writer and journalist who specalises in design. He is the co-author of numerous books with Gavin Ambrose.
68 weitere Werke von Gavin Ambrose:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.