Produktbild
Gavin Ambrose

Design Thinking for Visual Communication

Buch

CHF 41.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-1-350-10622-2
  • EAN: 9781350106222
  • Produktnummer: 31744003
  • Verlag: Bloomsbury Academic
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 184 S.
  • Masse: H23.0 cm x B16.0 cm 432 g
  • Abbildungen: 200 colour illus
  • Gewicht: 432

Über den Autor


Gavin Ambrose teaches at Brighton University, UK. He is a graphic designer, and author and designer of books on branding, packaging, and editorial design.Paul Harris is a freelance writer and journalist who specalises in design. He is the co-author of numerous books with Gavin Ambrose.

68 weitere Werke von Gavin Ambrose:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.