Produktbild
Hartmut (Hrsg.) Stöckl

Werbung - Keine Kunst!?

Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation

Buch

Werbekommunikation mit Ästhetik in Verbindung zu bringen erscheint zunächst widersinnig. Werbung ist zweckorientiert, massenhaft reproduziert, arbeitsteilig hergestellt, inhaltlich banal und stark regelgeleitet - keine Kunst also. Andererseits leben werbliche Botschaften heute mehr denn je von den sensorisch wahrnehmbaren Oberflächen und der Materialität ihrer Textkörper. In immer stärkerem Maße sind es die multisemiotische Struktur und die holistische Qualität des kommunikativen Erlebnisses selbst, die den Zugang zu Aussagen und Argumenten überhaupt ermöglichen und so die Grundlage für marktbezogene und soziale Distinktion bilden. Vor diesem… Mehr

CHF 43.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Grösslinger, Christian (Mithrsg.) / Stadler, Flora (Mithrsg.)
  • ISBN: 978-3-8253-6171-6
  • EAN: 9783825361716
  • Produktnummer: 14587952
  • Verlag: Universitätsvlg. Winter
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 235 S.
  • Masse: H24.5 cm x B16.1 cm x D2.0 cm 493 g
  • Abbildungen: GB; 35 Abbildungen
  • Reihenbandnummer: 24
  • Gewicht: 493

9 weitere Werke von Hartmut (Hrsg.) Stöckl:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.