Produktbild
Ellen von Unwerth (Vorb.)

Claudia Schiffer (dt.)

Buch

Claudia Schiffer hat den Begriff Supermodel geprägt wie kaum eine andere. Ihre Karriere begann 1987, innerhalb von nur zwei Jahren avancierte Schiffer zum teuersten Fotomodell der Welt und stieg in die Superstar-Liga der Modewelt auf. Karl Lagerfeld wurde schnell auf Schiffer aufmerksam und engagierte sie für seine Chanel-Show. Bis heute gilt sie als Karl Lagerfelds Muse. Seit 30 Jahren ist das erfolgreichste deutsche Model aller Zeiten internationale Mode- und Werbeikone - anlässlich dieses Jubiläums erscheint der aufwändig gestaltete Bildband mit vier leuchtenden Lesebändchen. Das Buch zeigt die Highlights von Claudia Schiffers außergewöhnl… Mehr

CHF 80.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Lagerfeld, Karl (Beitr.) / Broadhurst, Ron (Beitr.) / Dolce & Gabbana (Beitr.)
  • ISBN: 978-3-7913-8379-8
  • EAN: 9783791383798
  • Produktnummer: 22841516
  • Verlag: Prestel
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 272 S.
  • Originaltitel: Claudia Schiffer
  • Masse: H33.9 cm x B25.9 cm x D2.7 cm 2'388 g
  • Abbildungen: Farb. Abb., Fotos
  • Gewicht: 2388

Über den Autor


Claudia Schiffer, geboren 1970, war eines der gefeierten Supermodels der 1990er Jahre. Heute lebt Sie mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in London.Das ehemalige Topmodel Ellen von Unwerth wechselte Ende der Achtziger Jahre die Seite und beendete das Modeln zugunsten der Fotografie. Claudia Schiffer wurde von ihr schon als 17-jährige für das Jeans-Label Guess fotografiert. Sie fotografiert Kampagnen für renommierte Designer und internationale Marken.Mario Testino zählt zu den bekanntesten zeitgenössischen Modefotografen. Der in London lebende Fotograf hatte sie alle schon vor der Linse: Madonna, Prinzessin Diana, Gisele Bündchen, Gwyneth Paltrow und Claudia Schiffer.

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.