Strategische Onlineplanung
Ein Vorgehensmodell zur Realiserung von Electronic Commerce
Inhaltsangabe:Einleitung: Der Handel über das Internet eröffnet Unternehmen neuartige Chancen. Wichtig sind ausgereifte Konzepte und Strategien, die sich hinter solchen Angeboten verbergen. Diese sollten individuell für jedes Unternehmen entwickelt werden. Die vorliegende Arbeit soll bei dieser Aufgabe unterstützen und bietet ein Vorgehensmodell zur Realisierung von eCommerce. Das Internet bietet die Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen, neue Absatzwege zu erschließen und Abläufe effizienter zu gestalten. Einige Merkmale des Internets aus wirtschaftlicher Sicht sind: - Ubiquität: Ständige Präsenz d.h. 24 Std./Tag und 365 Tage/Jahr erreichbar.…
Mehr
CHF 65.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-2302-3
- EAN: 9783838623023
- Produktnummer: 15876336
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2000
- Seitenangabe: 152 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.0 cm 229 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 229
15 weitere Werke von Nils Müller:
Bewertungen
Anmelden