Effektives Customer Relationship Management
Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
Die Autoren präsentieren den Erkenntnisstand hinsichtlich aktueller Instrumente, Einführungskonzepte sowie notwendiger Organisation und Technik. Durch die Einbindung zahlreicher Praxisbeispiele werden der Nutzen und die Einsatzmöglichkeiten von CRM in der Unternehmenspraxis anschaulich unterstützt.
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V210:
Noch nicht erschienen, Januar 2021
Produktdetails
Weitere Autoren: Dangelmaier, Wilhelm (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-82348-9
- EAN: 9783322823489
- Produktnummer: 35490291
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 444 S.
- Plattform: PDF
- Abbildungen: 175 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
Über den Autor
Dr. Stefan Helmke ist Partner der TGCG - Managments Consultants, einer auf die Bereiche Kundenmanagement und Controlling spezialisierten Unternehmensberatung. Matthias Uebel leitet das Competence Center Customer Relationship Management des Fraunhofer ALB Paderborn und ist seit mehreren Jahren als Managementberater und -trainer tätig. Prof. Dr.-Ing. habil. Wilhelm Dangelmaier ist Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik, insb. CIM, am Heinz-Nixdorf-Institut der Universität Paderborn. Er leitet das Fraunhofer Anwendungszentrum für Logistikorientierte Betriebswirtschaft Paderborn.
10 weitere Werke von Stefan (Hrsg.) Helmke:
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