Die Digitalisierung im Einzelhandel. Kaufverhalten und neue Möglichkeiten der Kundenansprache in der Bekleidungsbranche
Die neuen Möglichkeiten des Internets und innovative Technologien eröffnen für Unternehmen neue Wege der Kundenansprache. Gleichzeitig verändern sich aber auch die Erwartungshaltung der Verbraucher sowie das Kaufverhalten. Der Einzelhandel gehört daher zu einer Branchengruppe, die vor besonders großen Herausforderungen steht.Hat der Online-Handel den stationären Handel bereits besiegt? Welche Faktoren des Online- und Offline-Handels spielen für Kunden eine besondere Rolle? Welche sind dagegen störend? Sind Kunden überhaupt an neuen Einkaufserlebnissen interessiert? Maria Steblau betont in ihrer Publikation, dass der stationäre Handel auch im…
Mehr
CHF 39.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-96095-676-1
- EAN: 9783960956761
- Produktnummer: 32797268
- Verlag: Studylab
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 91 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 9'019 KB
1 weiteres Werk von Maria Steblau:
Bewertungen
Anmelden