Produktbild
Dieter K. (Hrsg.) Müller

Praxiswissen Radio

Wie Radio gemacht wird - und wie Radiowerbung anmacht

Buch

Welches Radiopublikum lässt sich zu welchen Tageszeiten erreichen, mit welchen Radioformaten, in welchen Nutzungssituationen? Was macht einen guten Werbespot im Radio aus? Wie kann man seine Wirkung messen? Welche Rolle spielt das Radio im Vergleich mit anderen Medien und Werbeträgern? Diese und weitere Fragen werden in diesem für die 2. Auflage aktualisierten und erweiterten Handbuch Praxiswissen Radio beantwortet. Von der Radiolandschaft in Deutschland und der Position des Radios im Werbemarkt über die Gestaltung von Werbung, die Radioplanung und die Wirkungsforschung bis hin zu Erkenntnissen über das Radiopublikum und zu einem Blick in die… Mehr

CHF 52.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Raff, Esther (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-531-18009-0
  • EAN: 9783531180090
  • Produktnummer: 10488208
  • Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaft
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 272 S.
  • Masse: H21.6 cm x B14.7 cm x D1.2 cm 433 g
  • Auflage: 2. A.
  • Abbildungen: Farb. Abb.
  • Gewicht: 433

Über den Autor


Dieter K. Müller ist Direktor Forschung und Service und Mitglied der Geschäftsleitung der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH.Esther Raff ist Geschäftsführerin der AS&S Radio GmbH.

10 weitere Werke von Dieter K. (Hrsg.) Müller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.