Praxiswissen Radio
Wie Radio gemacht wird - und wie Radiowerbung anmacht
Welches Radiopublikum lässt sich zu welchen Tageszeiten erreichen, mit welchen Radioformaten, in welchen Nutzungssituationen? Was macht einen guten Werbespot im Radio aus? Wie kann man seine Wirkung messen? Welche Rolle spielt das Radio im Vergleich mit anderen Medien und Werbeträgern? Diese und weitere Fragen werden in diesem für die 2. Auflage aktualisierten und erweiterten Handbuch Praxiswissen Radio beantwortet. Von der Radiolandschaft in Deutschland und der Position des Radios im Werbemarkt über die Gestaltung von Werbung, die Radioplanung und die Wirkungsforschung bis hin zu Erkenntnissen über das Radiopublikum und zu einem Blick in die…
Mehr
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Raff, Esther (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-531-18009-0
- EAN: 9783531180090
- Produktnummer: 10488208
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaft
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 272 S.
- Masse: H21.6 cm x B14.7 cm x D1.2 cm 433 g
- Auflage: 2. A.
- Abbildungen: Farb. Abb.
- Gewicht: 433
Über den Autor
Dieter K. Müller ist Direktor Forschung und Service und Mitglied der Geschäftsleitung der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH.Esther Raff ist Geschäftsführerin der AS&S Radio GmbH.
10 weitere Werke von Dieter K. (Hrsg.) Müller:
Bewertungen
Anmelden