Halal aus Sicht der muslimischen Bevölkerung
Eine Studie über kaufentscheidende Werte, Motive und Einstellungen
Der globale Wachstumsmarkt Halal hat sich im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel noch nicht etablieren können. Dabei liegt in der Zunahme des Anteils der Muslime in der Bevölkerung auch enormes Marktpotenzial. Mit einem prüfenden Blick auf das Einkaufsverhalten muslimischer Bevölkerungsgruppen, ihren Motiven, Werten und Einstellungen gegenüber Halal findet diese qualitative Studie praxistaugliche Antworten auf die steigende Nachfrage nach halal-konformen Lebensmitteln.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Jungmair, Julia Anna / Pöchtrager, Siegfried
- ISBN: 978-3-658-30526-0
- EAN: 9783658305260
- Produktnummer: 34065871
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 121 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.7 cm 192 g
- Auflage: 1. Aufl. 2020
- Abbildungen: Book; 6 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
- Gewicht: 192
Über den Autor
Dipl.-Ing.in Felicitas Senitza hat das Studium der Agrar- und Ernährungswirtschaft an der Universität für Bodenkultur Wien abgeschlossen.Dipl.-Ing.in Julia Anna Jungmair studierte an der Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik, Wien. Aktuell ist sie als Lektorin und wissenschaftliche Projektmitarbeiterin an der Universität für Bodenkultur Wien tätig.Prof. Dr. Siegfried Pöchtrager ist seit 1997 an der Universität für Bodenkultur Wien in Forschung und Lehre tätig. Sein Forschungsschwerpunkt ist das Qualitätsmanagement in der Agrar- und Ernährungswirtschaft.
1 weiteres Werk von Felicitas Senitza:
Bewertungen
Anmelden