Produktbild
Armin (Hrsg.) Töpfer

Stadtmarketing

Herausforderung und Chance für Kommunen

Buch

Definiert man Marketing als eine alle betrieblichen Bereiche umfassende, von der Unternehmensführung ausgehende Denkweise, die den Markt und den Kunden mit seinen Bedürfnissen als Ziel-und Orientierungspunkt setzt, so steht anstelle des Unternehmens nunmehr die Stadt im Mittelpunkt dieser Betrachtungsweise. Veränderte politische und wirtschaftliche Rahmenbedingungen innerhalb einer Kommune prägen auch die Beziehung seiner Bürger, Einwohner und Unternehmen zu diesem Umfeld. In diesem Spannungsfeld erfüllt Stadtmar­ keting eine wichtige strategische Aufgabe für die Verbesserung der Chan­ cen einer Kommune, bedürfnisorientiert an den Interessen… Mehr

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-409-88168-5
  • EAN: 9783409881685
  • Produktnummer: 16409145
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1993
  • Seitenangabe: 452 S.
  • Masse: H24.4 cm x B17.0 cm x D2.4 cm 774 g
  • Auflage: 1993
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 774

14 weitere Werke von Armin (Hrsg.) Töpfer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.