Stadtmarketing
Herausforderung und Chance für Kommunen
Definiert man Marketing als eine alle betrieblichen Bereiche umfassende, von der Unternehmensführung ausgehende Denkweise, die den Markt und den Kunden mit seinen Bedürfnissen als Ziel-und Orientierungspunkt setzt, so steht anstelle des Unternehmens nunmehr die Stadt im Mittelpunkt dieser Betrachtungsweise. Veränderte politische und wirtschaftliche Rahmenbedingungen innerhalb einer Kommune prägen auch die Beziehung seiner Bürger, Einwohner und Unternehmen zu diesem Umfeld. In diesem Spannungsfeld erfüllt Stadtmar keting eine wichtige strategische Aufgabe für die Verbesserung der Chan cen einer Kommune, bedürfnisorientiert an den Interessen…
Mehr
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-409-88168-5
- EAN: 9783409881685
- Produktnummer: 16409145
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1993
- Seitenangabe: 452 S.
- Masse: H24.4 cm x B17.0 cm x D2.4 cm 774 g
- Auflage: 1993
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 774
14 weitere Werke von Armin (Hrsg.) Töpfer:
Bewertungen
Anmelden