Produktbild
Decrop, Alain (Full Professor of Marketing, University of Namur, Belgium) (Hrsg.)

Sustainable and Collaborative Tourism in a Digital World

Buch

CHF 139.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Correia, Antonia (Professor of Tourist Behaviour and Tourism Economics, University of Algarve; Dean, Faculty of Tourism and Hospitality, Universidade Europeia, Portugal) (Hrsg.) / Fyall, Alan (Associate Dean of Academic Affairs and a Professor at the Rosen College of Hospitality Management,, University of Central Florida, USA) (Hrsg.) / Kozak, Metin (Professor of Marketing, Dokuz Eylul University, Turkey) (Hrsg.)
  • ISBN: 978-1-911635-76-5
  • EAN: 9781911635765
  • Produktnummer: 35442959
  • Verlag: Goodfellow Publishers Limited
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 256 S.
  • Masse: H23.4 cm x B15.6 cm x D0.0 cm
  • Abbildungen: 40 Figures
  • Sonstiges: Professional & Vocational

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.