Produktbild
Willy Schneider

Marketing

Ebook (PDF Format)

Inhaltlich und methodisch-didaktisch - exakt auf das Bachelor-Studium zugeschnitten. Der Autor geht von den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketings sowie dem grundlegenden Aufbau einer Marketing-Konzeption aus. Er erläutert Marketing-Ziele, -Strategien, -Mix, -Kontrolle und Marktforschung. Neben der Vermittlung des Lehrstoffs bietet er Kontrollfragen zur gezielten Prüfungsvorbereitung sowie eine komplexe Fallstudie. Studierende können alleine oder in Gruppenarbeit ihr erlangtes Wissen auf einen komplexen Praxisfall anwenden. Zielgruppen sind Studierende in Bachelor-Studiengängen an Berufsakademien und (Fach)hochschulen.

CHF 17.15

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7908-1942-7
  • EAN: 9783790819427
  • Produktnummer: 33304499
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Seitenangabe: 211 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 1'381 KB
  • Auflage: 2007
  • Abbildungen: 10 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie

65 weitere Werke von Willy Schneider:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.