Christian Lehnert
Zur Unternehmensanalyse von einem Fitnessstudio
Über Faktoren wie Marketing- und Werbeplanung
Buch
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist eine Unternehmensanalyse. Konkret geht es dabei um ein Fitnessstudio.Das gewählte Unternehmen ist gesundheitsorientiert und gibt Personen die Chance, mit einem gerätegestützten Training ihre Beschwerden bestmöglich zu lindern. Da das Unternehmen ein Stück außerhalb vom Stadtzentrum liegt und die Altersstruktur etwas höher liegt, soll es zum einen die Personen ansprechen, die gegebenenfalls Einschränkungen im Bewegungsablauf…
Mehr
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist eine Unternehmensanalyse. Konkret geht es dabei um ein Fitnessstudio.Das gewählte Unternehmen ist gesundheitsorientiert und gibt Personen die Chance, mit einem gerätegestützten Training ihre Beschwerden bestmöglich zu lindern. Da das Unternehmen ein Stück außerhalb vom Stadtzentrum liegt und die Altersstruktur etwas höher liegt, soll es zum einen die Personen ansprechen, die gegebenenfalls Einschränkungen im Bewegungsablauf haben und etwas für ihre Gesundheit tun möchten und zum anderen durch Anschlussmitgliedschaften vereinsinterne Mitglieder werben.Dabei geht es in dieser Analyse auch um solche Aspekte wie die Budgetplanung, Kommunikationspolitik, Werbeplanung und Kostenkalkulation.
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-346-01915-8
- EAN: 9783346019158
- Produktnummer: 32675771
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 24 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.2 cm 51 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 51
61 weitere Werke von Christian Lehnert:
Über Faktoren wie Marketing- und Werbeplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 8.00
Über Faktoren wie Marketing- und Werbeplanung
Kartoniertes Taschenbuch
CHF 17.90
Über Faktoren wie Marketing- und Werbeplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 21.00
Über Faktoren wie Marketing- und Werbeplanung
Kartoniertes Taschenbuch
CHF 16.90
Über Faktoren wie Marketing- und Werbeplanung
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.00
Über Faktoren wie Marketing- und Werbeplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 8.00
Über Faktoren wie Marketing- und Werbeplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 14.00
Über Faktoren wie Marketing- und Werbeplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 27.00
Über Faktoren wie Marketing- und Werbeplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 14.00
Über Faktoren wie Marketing- und Werbeplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 17.00
Über Faktoren wie Marketing- und Werbeplanung
Ebook (EPUB Format)
CHF 21.00
Über Faktoren wie Marketing- und Werbeplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 64.50
Über Faktoren wie Marketing- und Werbeplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 60.00
Über Faktoren wie Marketing- und Werbeplanung
Ebook (EPUB Format)
CHF 14.00
Über Faktoren wie Marketing- und Werbeplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 28.00
Über Faktoren wie Marketing- und Werbeplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 8.00
Über Faktoren wie Marketing- und Werbeplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 8.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.