Neuromarketing. Chancen und Grenzen
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: In der Folgenden Hausarbeit, soll anlehnend an ein Impulsreferat im Rahmen des Moduls Werbung und Marketing, zunächst ein Überblick über das Themenfeld Neuromarketing verschafft werden. Des Weiteren, wird eine kritische Auseinandersetzung hinsichtlich der Möglichkeiten und Grenzen des Neuromarketings, einen umfassenden Einblick in die Thematik verschaffen. Zu Beginn der Hausarbeit wird der Terminus Neuromarketing in seiner Begrifflichkeit erläutert, worauf folgend, eine elementa…
Mehr
CHF 21.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-60808-0
- EAN: 9783656608080
- Produktnummer: 15965806
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 24 S.
- Masse: H20.5 cm x B14.8 cm x D0.5 cm 53 g
- Auflage: 1. Auflage.
- Gewicht: 53
5 weitere Werke von Giulio Incoronato:
Bewertungen
Anmelden