Investmentfonds - eine Branche positioniert sich
Das Buch wendet sich an Fondsmanager, Vertriebs- und Marketingverantwortliche der Fondsindustrie. Es zeigt auf, wie insbesondere nach den Erfahrungen aus der Finanzmarktkrise wichtige Entscheidungen in Sachen Produkttransparenz und Kundenservice Wettbewerbsvorteile und Anlegervertrauen schaffen. Investmentfonds bieten enorme Vorteile gegenüber Asset-Klassen mit höherer Komplexität (beispielsweise derivative Finanzinstrumente). Hochrangige Experten der Branche zeigen mit innovativen Ansätzen, wie Fondsgesellschaften und auch Berater diese Chancen realisieren können. Diskussionsbeiträge aus der Führungsebene des BVI (Bundesverband Investment un…
Mehr
CHF 80.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Naumann, Stefan (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-2659-3
- EAN: 9783834926593
- Produktnummer: 10429705
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 276 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.3 cm x D2.0 cm 644 g
- Auflage: 2011
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 644
Über den Autor
Markus Gehwald und Dr. Stefan Nauman sind Unternehmensberater im Bereich Banking/Capital Markets & Risk Management bei der Steria Mummert Consulting AG.
1 weiteres Werk von Markus (Hrsg.) Gehwald:
Bewertungen
Anmelden