Produktbild
Michael Butter

Social Media Marketing: Marketing mit Facebook, Twitter & YouTube bei KMUs

Buch

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,2, Universität Osnabrück, Sprache: Deutsch, Abstract: This thesis will show the key factors for successful social media marketing in small andmedium-sized companies. The first pages deal with the transformation of the Internet and thebasics of social media. A definition of Web 2.0 will be given and the popularity of SocialMedia will be analyzed in further detail. Since social media is very diverse, the mostimportant manifestations like social networks or microblogs will be presented shortly.Thereafter follows… Mehr

CHF 52.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-20552-4
  • EAN: 9783656205524
  • Produktnummer: 13170560
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 80 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D1.0 cm 135 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 135

24 weitere Werke von Michael Butter:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.