Franz Xaver Bea
Praxis der strategischen Zielbildung
Strategisches Management konkret
Ebook (PDF Format)
Die Formulierung strategischer Ziele ist eine wichtige Aufgabe des Strategischen Managements. Als Teil der strategischen Planung wird in diesem Buch die strategische Zielbildung anhand der Zielhierarchie, von Kennzahlen und des Shareholder Value dargestellt. Die Umweltanalyse des Unternehmens oder der Nonprofit-Organisation spielt dabei eine wichtige Rolle.
CHF 9.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Haas, Jürgen
- ISBN: 978-3-86496-684-2
- EAN: 9783864966842
- Produktnummer: 17350009
- Verlag: Uvk
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 50 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 507 KB
Über den Autor
Prof. Dr. Franz Xaver Bea war Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Planung und Organisation, an der Universität Tübingen. Er ist Herausgeber der UTB-Reihe Unternehmensführung und Verfasser zahlreicher Lehrbücher.
Dr. Jürgen Haas ist seit 1996 bei der Deutschen Telekom AG beschäftigt. Dort ist er Leiter der Strategietransformation Telekom Deutschland GmbH (Unternehmensplanung, Zielemanagement, Strategiekommunikation). Von 1992 bis 1995 war er Mitarbeiter am Lehrstuhl von Professor Dr. F.X. Bea an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen; sein Forschungsschwerpunkt war das Thema Management des Wandels von Unternehmungen.
25 weitere Werke von Franz Xaver Bea:
Strategisches Management konkret
Ebook (PDF Format)
CHF 9.00
Strategisches Management konkret
Ebook (PDF Format)
CHF 9.00
Strategisches Management konkret
Ebook (PDF Format)
CHF 9.00
Strategisches Management konkret
Ebook (PDF Format)
CHF 9.00
Strategisches Management konkret
Ebook (PDF Format)
CHF 9.00
Strategisches Management konkret
Ebook (PDF Format)
CHF 9.00
Strategisches Management konkret
Ebook (PDF Format)
CHF 9.00
Strategisches Management konkret
Ebook (PDF Format)
CHF 9.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.