Produktbild
Dietmar Vahs

Qualitätsbewusstsein schaffen

Mit der Quality-Awareness-Methode zur Qualitätsexzellenz

Buch

Mit Qualitätsbewusstsein Kosten senken und Kunden begeistern!- Qualitätsbewusstsein im Unternehmen verankern- Direkt in die Praxis umsetzbar- Konkrete Handlungsanleitung- Mit vielen Tipps und BeispielenEine exzellente Produkt-, Prozess- und Unternehmensqualität ist heute mehr denn je die Voraussetzung für globale Wettbewerbsfähigkeit! Trotzdem sind hohe Ausschussquoten, Rückrufaktionen, Reklamationen etc. an der Tagesordnung. Einer der Hauptgründe hierfür ist das mangelnde oder sogar fehlende Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter.Dieses anschauliche Werk zeigt nicht nur, wie es zu dieser unerfreulichen Entwicklung gekommen und wie es um die Qu… Mehr

CHF 68.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-446-46166-6
  • EAN: 9783446461666
  • Produktnummer: 31181520
  • Verlag: Hanser Fachbuch
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 240 S.
  • Masse: H24.6 cm x B16.9 cm x D1.5 cm 480 g
  • Gewicht: 480

Über den Autor


Dietmar Vahs ist Professor an der Hochschule Esslingen und Direktor des von ihm gegründeten Instituts für Change Management und Innovation (CMI). Er ist einer der renommiertesten deutschen Experten für das Thema Qualitätsbewusstsein und verfügt über eine mehr als 25-jährige Erfahrung in der Beratung von Unternehmen unterschiedlicher Größe und Branchenzugehörigkeit auf den Gebieten Change-, Innovations- und Qualitätsmanagement. Er ist Managing Partner der Quality-Awareness-Experts, deren Kernkompetenz die Gestaltung von Quality-Awareness- und Quality-Culture-Programmen ist. Professor Vahs ist Autor zahlreicher Bücher, Buchbeiträge und Zeitschriftenartikel sowie Redner auf nationalen und internationalen Kongressen im In- und Ausland.

20 weitere Werke von Dietmar Vahs:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.