Social Media Marketing als Instrument der Unternehmenskommunikation
Welche Chancen und Risiken lassen sich aus den verschiedenen Formen des Social Media Marketings ableiten?
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,00, Fachhochschule Wiener Neustadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der zunehmenden Bedeutung von Social Media stellt sich die Frage, in wie weit Unternehmen betroffen sind, welche Möglichkeiten Social Media Marketing bietet und welche Chancen aber auch Risiken mit der Nutzung verbunden sind. In der vorliegenden Arbeit wird zunächst der Begriff Social Media Marketing definiert und dessen Ziele herausgefiltert sowie auf einige Instrumente, wie z.B. Facebook oder Twitter eingegangen. Des Weiteren wird eine Übe…
Mehr
CHF 21.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Lahner, Katharina
- ISBN: 978-3-656-47361-9
- EAN: 9783656473619
- Produktnummer: 15237087
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 32 S.
- Masse: H21.0 cm x B15.1 cm x D0.7 cm 62 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 62
1 weiteres Werk von Barbara Gmeiner:
Bewertungen
Anmelden