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Frank Huber

Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren

Buch

Computerspiele nehmen für viele Menschen einen festen und wichtigen Platz im Alltag ein. Egal ob auf der Videokonsole, dem Notebook oder dem Handy, eine große Zahl von Spielern verbringt eine beachtliche Zeit mit dieser kurzweiligen Unterhaltung. Dabei treffen die Spieler immer häufiger auf Werbung in den Computer- und Videospielen - und empfinden dies oft nicht einmal als störend! Da erstaunt es nicht, dass dem In-Game Advertising jährliche Wachstumsraten von bis zu 50 Prozent und ein Branchenumsatz von weit über zwei Milliarden Dollar im Jahr 2012 prognostiziert werden. Zieht man zudem das enorme Potenzial zur emotionalen Ansprache der Kons… Mehr

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Produktdetails


Weitere Autoren: Vogel, Johannes / Meyer, Frederik / Binar, Bernd
  • ISBN: 978-3-89936-853-6
  • EAN: 9783899368536
  • Produktnummer: 5305409
  • Verlag: Josef Eul Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 152 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.9 cm 230 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 230

Über den Autor


Frank Huber ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Direktor des Center of Market-Oriented Product and Production Management (CMPP) an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz sowie Partner der Strategie- und Managementberatung 2hm & Associates GmbH in Mainz.

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