Die Bertelsmann Methode
Die 10 Erfolgsgeheimnisse des vielseitigsten Medienunternehmens der Welt
Was haben Carlos Santana, die Suchmaschine Lycos und die Frauenzeitschrift Brigitte gemeinsam? Richtig: im Hintergrund steht das Unternehmen Bertelsmann mit seinen Töchtern Bertelsmann Music Group, Gruner + Jahr und noch vielen anderen. Schon lange vor dem Internetzeitalter verstand sich Bertelsmann als pluralistisches Verlagshaus der Alternativen. Aber was in Deutschland von vielen noch mit einem angestaubten Verlagsnamen assoziiert wird, hat sich weltweit längst als Multimedia Marke etabliert. Jeder zweite Franzose liest eines der 14 Magazine der Bertelsmann-Tochter Prisma Presse! Und in ganz Europa schalten jeden Tag 120 Millionen Zuschaue…
Mehr
CHF 28.35
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-86414-393-9
- EAN: 9783864143939
- Produktnummer: 15506845
- Verlag: Redline Verlag Hörbuch
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2001
- Seitenangabe: 214 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 10'277 KB
Über den Autor
Jean Marc Göttert arbeitet als freier Journalist u.a. für Handelsblatt, Wirtschaftswoche, Impulse und VDI Nachrichten und lebt in Köln. Er war von 1995 bis 99 Chefredakteur der Zeitschrift FACTS und gilt als herausragender Experte für Telekommunikation.
3 weitere Werke von Jean-Marc Göttert:
Bewertungen
Anmelden