Couponing im Lebensmitteleinzelhandel
Inhaltsangabe:Einleitung: Der Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland ist ein ebenso spannendes wie schwieriges Thema. Der vorliegende oligopolistische Markt ist gekennzeichnet durch einen Preiskampf-bedingten Verdrängungswettbewerb. Es hat in den letzten Jahren eine starke Konzentrierung stattgefunden. Gemessen an den Top 10 des deutschen Lebensmitteleinzelhandels erzielen die führenden drei Gruppen 56 % des Umsatzes. Alleine durch die oben aufgeführten Gründe sind die Markteintrittsbarrieren extrem hoch. Viele Wettbewerber aus dem Ausland haben versucht, den deutschen Markt zu erobern. Sie sind an der besonderen Wettbewerbssituation, dem en…
Mehr
CHF 65.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-7233-5
- EAN: 9783838672335
- Produktnummer: 15832155
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2003
- Seitenangabe: 140 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.9 cm 212 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 212
2 weitere Werke von Michaela Knümann:
Bewertungen
Anmelden