Heribert Meffert
Marketing
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 12. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden bei den Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing aktuelle Erkenntnisse aus der neurowissenschaftlichen Forschung integriert. Neuere Entwicklungen im Bereich der interaktiven Kommunikationsinstrumente wurden vertiefend berücksichtigt, die Ausführungen zum Marketingcontrolling im Rahmen der Marketing-Mix-Kapitel aktualisiert und die Zukunftsperspektiv…
Mehr
Beschreibung
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 12. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden bei den Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing aktuelle Erkenntnisse aus der neurowissenschaftlichen Forschung integriert. Neuere Entwicklungen im Bereich der interaktiven Kommunikationsinstrumente wurden vertiefend berücksichtigt, die Ausführungen zum Marketingcontrolling im Rahmen der Marketing-Mix-Kapitel aktualisiert und die Zukunftsperspektiven des Marketing fortgeführt.Die Bibel des Marketing w & v - werben und verkaufen
CHF 40.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Burmann, Christoph / Kirchgeorg, Manfred
- ISBN: 978-3-658-02344-7
- EAN: 9783658023447
- Produktnummer: 33389189
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 886 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 30'161 KB
- Auflage: 12., überarbeitete und aktual. Aufl. 2015
- Abbildungen: Bibliographie
Über den Autor
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.Prof. Dr. Christoph Burmann ist Inhaber des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement und Marketing (LiM) an der Exzellenz-Universität Bremen.Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des SVI-Stiftungslehrstuhls für Marketing, insbesondere E-Commerce und Crossmediales Management an der HHL Leipzig Graduate School of Management.
81 weitere Werke von Heribert Meffert:
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 141.50
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 44.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 43.82
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 54.50
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 28.58
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (EPUB Format)
CHF 21.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 30.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 54.50
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.