Produktbild
Sebastian Möller

Sportsponsoring - Grundlagen, Merkmale, Organisation

Ebook (EPUB Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Abkürzungsverzeichnis iiAbbildungsverzeichnis ii1. Einleitung 11.1 Problemstellung 11.2 Inhalt der Arbeit und Vorgehensweise 12. Grundlagen des Sportsponsoring 22.1 Entwicklung und Definition 22.2 Sportsponsoring in der Kommunikationspolitik 32.3 Bedeutung des Sponsorings 32.4 Merkmale des Sponsorings 42.5 Wirkung des Sportsponsoring 43. Management des Sportsponsoring 53.1 Analyse und Planung 63.2 Zielset… Mehr

CHF 17.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-11118-4
  • EAN: 9783656111184
  • Produktnummer: 12902375
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 16 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 632 KB

46 weitere Werke von Sebastian Möller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.