Value Management und Werttreiberkonzepte inkl. Praxisbeispiel anhand ThyssenKrupp
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1, Johannes Kepler Universität Linz (Institut für betriebliche Finanzwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Bei kaum einem anderen Managementkonzept scheiden sich die Geister derart, wie bei jenem des Value Management, welches auf der Grundidee basiert, den Shareholder Value zu maximieren. Als einzig wahres Paradigma fu¿r langfristige Unternehmenswertsteigerung wird esvon den Befu¿rwortern ausgezeichnet, als ru¿cksichtslose, raubtierkapitalistische sowie nur kurzfristige Gewinnmaximierung von seinen Opponenten verachtet. Besonders vor demHintergrund der…
Mehr
CHF 46.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-77565-1
- EAN: 9783640775651
- Produktnummer: 10694681
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 72 S.
- Masse: H21.8 cm x B14.9 cm x D1.3 cm 122 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 122
9 weitere Werke von Angela Pernsteiner:
Bewertungen
Anmelden