Produktbild
Bernhard (Hrsg.) Keller

Fundraising im Non-Profit-Sektor

Marktbearbeitung von Ansprache bis Zuwendung

Ebook (PDF Format)

Für Non-Profit-Organisationen und Fundraising-Gesellschaften gelten die gleichen Regeln aus Marketing, Vertrieb und Kommunikation wie für andere Unternehmen auch: Sie müssen ihre Spender überzeugen und an sich binden. Wie aber gelingt es, die richtigen Spender dauerhaft zu gewinnen? In diesem Buch fokussieren hochkarätige Autoren aus Non-Profit-Organisationen, Fundraising-Gesellschaften und Beratung mosaikartig auf ausgewählte Methoden der Spendergewinnung und -betreuung. Sie zeigen die Vielfältigkeit und insbesondere die Einsatzgebiete der Instrumente der Marktforschung im Non-Profit-Sektor auf und machen deutlich, wie effizientes Fundraisin… Mehr

CHF 68.11

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Tuschl, Stefan (Beitr.) / Schiemenz, Andreas (Beitr.) / Welp, Antje (Beitr.) / Boyer, Nicola (Beitr.) / Bär, Monika (Hrsg.) / Borcherding, Jan (Hrsg.) / Sievert, Katharina (Beitr.) / Drust, Barbara (Beitr.) / Wiedeking, Silja-Maria (Beitr.) / Blömer, Cornelia (Beitr.) / Dinkelmeyer, Andreas (Beitr.)
  • ISBN: 978-3-8349-8873-7
  • EAN: 9783834988737
  • Produktnummer: 12790111
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 361 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 6'140 KB

Über den Autor


Monika Bär betreute schwerpunktmäßig im Bereich Social Marketing bei TNS Infratest GmbH den Deutschen Spendenmonitor. Jan Borcherding, Senior Consultant bei TNS Infratest GmbH, ist auf Social Marketing und Markenkommunikation spezialisiert. Bernhard Keller, Prokurist der TNS Infratest GmbH, leitet als Direktor in der Finanzforschung den Schwerpunkt Banken und Sparkassen sowie die Forschung für soziale Organisationen.

20 weitere Werke von Bernhard (Hrsg.) Keller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.