Bernhard (Hrsg.) Keller
Fundraising im Non-Profit-Sektor
Marktbearbeitung von Ansprache bis Zuwendung
Ebook (PDF Format)
Für Non-Profit-Organisationen und Fundraising-Gesellschaften gelten die gleichen Regeln aus Marketing, Vertrieb und Kommunikation wie für andere Unternehmen auch: Sie müssen ihre Spender überzeugen und an sich binden. Wie aber gelingt es, die richtigen Spender dauerhaft zu gewinnen? In diesem Buch fokussieren hochkarätige Autoren aus Non-Profit-Organisationen, Fundraising-Gesellschaften und Beratung mosaikartig auf ausgewählte Methoden der Spendergewinnung und -betreuung. Sie zeigen die Vielfältigkeit und insbesondere die Einsatzgebiete der Instrumente der Marktforschung im Non-Profit-Sektor auf und machen deutlich, wie effizientes Fundraisin…
Mehr
Beschreibung
Für Non-Profit-Organisationen und Fundraising-Gesellschaften gelten die gleichen Regeln aus Marketing, Vertrieb und Kommunikation wie für andere Unternehmen auch: Sie müssen ihre Spender überzeugen und an sich binden. Wie aber gelingt es, die richtigen Spender dauerhaft zu gewinnen? In diesem Buch fokussieren hochkarätige Autoren aus Non-Profit-Organisationen, Fundraising-Gesellschaften und Beratung mosaikartig auf ausgewählte Methoden der Spendergewinnung und -betreuung. Sie zeigen die Vielfältigkeit und insbesondere die Einsatzgebiete der Instrumente der Marktforschung im Non-Profit-Sektor auf und machen deutlich, wie effizientes Fundraising in der Praxis funktioniert. Mit zahlreichen Fallbeispielen, Checklisten, Dos und Don'ts.
CHF 68.11
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Tuschl, Stefan (Beitr.) / Schiemenz, Andreas (Beitr.) / Welp, Antje (Beitr.) / Boyer, Nicola (Beitr.) / Bär, Monika (Hrsg.) / Borcherding, Jan (Hrsg.) / Sievert, Katharina (Beitr.) / Drust, Barbara (Beitr.) / Wiedeking, Silja-Maria (Beitr.) / Blömer, Cornelia (Beitr.) / Dinkelmeyer, Andreas (Beitr.)
- ISBN: 978-3-8349-8873-7
- EAN: 9783834988737
- Produktnummer: 12790111
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 361 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 6'140 KB
Über den Autor
Monika Bär betreute schwerpunktmäßig im Bereich Social Marketing bei TNS Infratest GmbH den Deutschen Spendenmonitor. Jan Borcherding, Senior Consultant bei TNS Infratest GmbH, ist auf Social Marketing und Markenkommunikation spezialisiert. Bernhard Keller, Prokurist der TNS Infratest GmbH, leitet als Direktor in der Finanzforschung den Schwerpunkt Banken und Sparkassen sowie die Forschung für soziale Organisationen.
20 weitere Werke von Bernhard (Hrsg.) Keller:
Marktbearbeitung von Ansprache bis Zuwendung
Ebook (PDF Format)
CHF 44.00
Marktbearbeitung von Ansprache bis Zuwendung
Ebook (EPUB Format)
CHF 39.00
Marktbearbeitung von Ansprache bis Zuwendung
Ebook (PDF Format)
CHF 53.00
Marktbearbeitung von Ansprache bis Zuwendung
Ebook (PDF Format)
CHF 53.00
Marktbearbeitung von Ansprache bis Zuwendung
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Marktbearbeitung von Ansprache bis Zuwendung
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Marktbearbeitung von Ansprache bis Zuwendung
Ebook (PDF Format)
CHF 39.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.