Strategisches Management bei Apple: Vor- und Nachteile der eingesetzten Wachstumsstrategie und Wettbewerberanalyse für Apple´s Macbook
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Internationale Betriebswirtschaftslehre - Strategisches Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn das Thema der Erfolgsstrategien näher betrachtet wird, muss Herr Harry Igor Ansoff erwähnt werden. Der amerikanische Mathematiker und Wirtschaftswissenschaftler mit russi-scher Herkunft gilt als Begründer und Namensgeber des strategischen Managements. Die nach ihm benannte Ansoff- Matrix beschäftigt sich mit den folgenden vier Grundstrategien: Marktdurchdringung, Marktentwicklung, Produktentw…
Mehr
CHF 14.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Kristen, René / Kühtz, Frank / Purps, Marcel
- ISBN: 978-3-640-91588-0
- EAN: 9783640915880
- Produktnummer: 12891802
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 31 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 590 KB
11 weitere Werke von Daniel Schurke:
Bewertungen
Anmelden