Produktbild
Matthias Müller

Das Intranet als Kommunikationsmedium im Unternehmen

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Universität Hohenheim (Lehrstuhl für Psychologie der Universität Hohenheim), Veranstaltung: Seminararbeit im Rahmen der Lehrveranstaltung Kommunikation und Interaktion in Organisationen im Sommersemester 2009, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. ZusammenfassungIn der heutigen Zeit ist das Intranet, das ein Aspekt Computervermittelnder Kommunikation (CvK) darstellt, aus den meisten Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Allein aus Kosteneinsparungsgründen die sich für das Unternehmen ergeben können, Aktualität der Informiertheit… Mehr

CHF 21.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-70397-5
  • EAN: 9783640703975
  • Produktnummer: 9406150
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 32 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.9 cm x D1.2 cm 62 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 62

100 weitere Werke von Matthias Müller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.