Produktbild
Michael (Hrsg.) Wink

An Introduction to Molecular Biotechnology

Fundamentals, Methods and Applications

Ebook (PDF Format)

Die Neuauflage dieses überaus renommierten Lehrbuchs wurde als Antwort auf die rasanten Fortschritte in dem Fachgebiet vollständig aktualisiert und präsentiert neue leistungsstarke Methoden und Konzepte in der Biotechnologie, u.a. Genome Editing, reprogrammierte Stammzellen und personalisierte Medizin.Auf eine Einführung in die Grundlagen der Molekular- und Zellbiologie folgt eine Beschreibung der Standardverfahren, darunter Aufreinigung und Analyse von Biomolekülen, Verfahren der Klonierung, Gen-Expressionssysteme, Methoden des Genome Editing, Protein-Labeling und In-situ-Verfahren, Standard- und hochauflösende Mikroskopie. Der dritte Teil l… Mehr

CHF 116.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-527-81286-8
  • EAN: 9783527812868
  • Produktnummer: 35411439
  • Verlag: Wiley-Vch
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 544 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 22'252 KB
  • Auflage: 3. Aufl.

Über den Autor


Michael Wink studied biology and chemistry in Bonn and was awarded his doctorate from TU Braunschweig in 1980. After gaining his lecturing qualification in 1984/1985, he was awarded a Heisenberg grant by the German Research Council to work at the Max Planck Institute for Breeding Research in Cologne and from then at the Gene Center of Ludwig-Maximilians University in Munich. Following a chair for Pharmaceutical Biology at Mainz University in 1988, he accepted the post of Professor for Pharmaceutical Biology at the University of Heidelberg one year later. His areas of interest include pharmaceutical research, molecular biotechnology, and medicinal plants, as well as research into natural products and evolution.

14 weitere Werke von Michael (Hrsg.) Wink:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.