Der integrierte Touristikkonzern
Strategien, Erfolgsfaktoren und Aufgaben
Das erste ausführliche Lehrbuch über den integrierten Touristikkonzern beschreibt strategische Ansätze, es geht um Funktionieren und Führen dieser Konzerne und vor allem um die Frage ist der integrierte Touristikkonzern nur ein Schönwettermodell. Neben den beiden Herausgebern haben auch viele Führungskräfte aus den Touristikkonzernen Beiträge zu diesem Buch geliefert. Nicht jeder wird sie allerdings noch umsetzen können. Ein interessantes Buch für all` jene, die das hochbrisante aktuelle Geschehen in der Touristik begleiten wollen. Der Autor Karl Born: Das ist das Branchenthema schlechthin: Haben die integrierten Touristikkonzerne noch ei…
Mehr
CHF 51.55
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Born, Karl (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-486-70048-0
- EAN: 9783486700480
- Produktnummer: 15356926
- Verlag: Gruyter, Walter de GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Plattform: PDF
- Masse: 74'601 KB
- Auflage: 1. Auflage
2 weitere Werke von Harald (Hrsg.) Bastian:
Bewertungen
Anmelden