Suchmaschinenmarketing für Unternehmen
Leitfaden für die erfolgreiche Einführung von Suchmaschinenmarketingmaßnahmen
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach, Veranstaltung: Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Masterthesis ist es, Grundzüge eines Leitfadens zur Einführung von Suchmaschinenoptimierungs- und Suchmaschinenwerbemaßnahmen für Unternehmen zu erarbeiten. Dabei sollen die Techniken des Suchmaschinenmarketings vorgestellt werden, die in Suchmaschinenoptimierung (SEO - Search Engine Optimization) und Suchmaschinenwerbung (SEA - Search Engine Advertising) unterteilt werden. Du…
Mehr
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-18394-5
- EAN: 9783656183945
- Produktnummer: 13060391
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 68 S.
- Masse: H21.2 cm x B14.7 cm x D2.3 cm 113 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 113
16 weitere Werke von Sebastian Trautmann:
Bewertungen
Anmelden