Produktbild
Sebastian Trautmann

Suchmaschinenmarketing für Unternehmen

Leitfaden für die erfolgreiche Einführung von Suchmaschinenmarketingmaßnahmen

Buch

Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach, Veranstaltung: Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Masterthesis ist es, Grundzüge eines Leitfadens zur Einführung von Suchmaschinenoptimierungs- und Suchmaschinenwerbemaßnahmen für Unternehmen zu erarbeiten. Dabei sollen die Techniken des Suchmaschinenmarketings vorgestellt werden, die in Suchmaschinenoptimierung (SEO - Search Engine Optimization) und Suchmaschinenwerbung (SEA - Search Engine Advertising) unterteilt werden. Du… Mehr

CHF 52.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-18394-5
  • EAN: 9783656183945
  • Produktnummer: 13060391
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 68 S.
  • Masse: H21.2 cm x B14.7 cm x D2.3 cm 113 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 113

16 weitere Werke von Sebastian Trautmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.