Produktbild
Georg Hochschild

Analyse von Marketingmaßnahmen im Apple App-Store in Russland

Buch

Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Brandenburgische Technische Universität Cottbus, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der vorliegenden Arbeit handelt es sich um eine Diplomarbeit, welche im Bereich des Marketings anzusiedeln ist. Das Thema dieser Arbeit lautet Analyse von Marketingmaßnahmen am Beispiel vom Apple App Store in Russland. Ziel dieser Arbeit ist es, zu analysieren, welche Maßnahmen für Apps im Bereich des Marketing, besonders wirksam sind. Ein spezielles Augenmerk liegt dabei auf den Bereich der Business-Apps. Außerdem soll untersuc… Mehr

CHF 61.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-98748-7
  • EAN: 9783668987487
  • Produktnummer: 32394212
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 108 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.7 cm 169 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 169

9 weitere Werke von Georg Hochschild:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.