Produktbild
Matthias Ackeret

Elvis

Ebook (EPUB Format)

Elvis ist die Geschichte einer zerbröckelnden Männerfreundschaft. Im Mittelpunkt stehen Dr. Beat Pestalozzi, ein Zürcher Rechtsanwalt, und sein Freund, der Boulevardjournalist Marcel du Chèvre, welcher auf der Suche nach Elvis Presleys letztem Geheimnis eine Reise durch halb Deutschland antritt, bis es im Kehlsteinhaus auf dem Obersalzberg zum entscheidenden Showdown kommt. Im Zentrum steht die Frage: Können Verschwörungstheorien auch wahr sein? Oder anders formuliert: Was wäre, wenn Elvis einmal auf dem Obersalzberg gewesen wäre? Und wenn ja, warum eigentlich nicht?Die Kapitel des Romans sind nach den weiblichen Figuren des Buches Gisela (Ma… Mehr

CHF 19.20

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-85801-272-2
  • EAN: 9783858012722
  • Produktnummer: 13587182
  • Verlag: Meier Buchverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 100 S.
  • Plattform: EPUB

Über den Autor


Matthias Ackeret (geboren 1963) ist Chefredaktor von persönlich und persoenlich.com, dem führenden Kommunikationsbrand der Schweiz. Zudem arbeitete er als freier Journalist u. a. für Weltwoche, Welt und Merian. Zuvor war Ackeret lange Jahre Fernsehjournalist und -moderator bei S Plus, TeleZüri und Tele24. Matthias Ackeret ist promovierter Jurist (Dr. iur). Thema: Das Schweizer Rundfunkrecht. Er publizierte neben dem Zürich-Handbuch (acht erweiterte Auflagen, Unterwegs-Verlag) die beiden Romane Die ganze Welt ist Ballermann Karten an Martin Walser (1998, Unterwegs, TB: Goldmann-Verlag) und Der Hammermann (2005, Unterwegs-Verlag) sowie den Bestseller Das Blocher-Prinzip (2007, Meier Buchverlag, 5. Auflage, allein in der Deutschschweiz 40 000 verkaufte Exemplare). Matthias Ackeret lebt in Zürich.

9 weitere Werke von Matthias Ackeret:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.