Neue Konzepte für einprägsame Events
Partizipation statt Langeweile - vom Teilnehmer zum Akteur
Vom Barcamp bis zur Fish Bowl, vom Roundtable bis zum World Café: Veranstaltungsformate mit einem hohen Grad an Eigenbeteiligung kennzeichnen den lebendigen, zukunftsweisenden Markt der Möglichkeiten. Der Teilnehmer bringt sich aktiv ein, findet gemeinschaftlich kreative Ansätze oder Problemlösungen. Unterstützt durch eine ausgefeilte Methodik und neue Medien. Mitmachen bedeutet hier auch Emotionalisierung der Teilnehmer und damit eine deutlich intensivere Auseinandersetzung mit Themen, Fragestellungen und Meinungen. Echte Kommunikation und Perspektivenwechsel . Dieses Buch zeigt, worauf es ankommt.
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-10154-1
- EAN: 9783658101541
- Produktnummer: 18814534
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 172 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.9 cm 231 g
- Auflage: 1. Aufl. 2016
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 231
Über den Autor
Dr. Thorsten Knoll (Hrsg) ist seit 15 Jahren für die TU Berlin ScienceMarketing im Kongress- und Messewesen aktiv. Zudem ist er Dozent für Veranstaltungsmanagement an der TU Berlin und der Best Sabel Hochschule Berlin, Kenner der Kunstgeschichte und passionierter Teetrinker.
6 weitere Werke von Thorsten (Hrsg.) Knoll:
Bewertungen
Anmelden