Context Business
Neue Umsatzpotenziale durch Kontextualisierung
Dieses Produkt könnte Ihnen auch gefallen. Die Mechanismen, die hinter diesen bekannten Empfehlungen liegen, werden immer treffsicherer und sind ein guter Hinweis darauf, wohin sich Dienstleistung und Handel in den nächsten Jahren bewegen: Dank Big-Data-Auswertungen werden Kundenprofile so exakt wie nie zuvor.Kunden im Digitalzeitalter sind fortwährend am Vergleichen und Recherchieren, erhalten Kaufempfehlungen auf verschiedenen Plattformen, nutzen Preisvergleiche und Testtabellen und halten sich nicht zuletzt an die Empfehlungen von Freunden. Dank Mobile sind all diese zusätzlichen Kanäle immer und überall nutzbar.Die neue Erfolgsstrategie…
Mehr
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-05447-2
- EAN: 9783658054472
- Produktnummer: 16499104
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 220 S.
- Masse: H24.9 cm x B17.4 cm x D2.0 cm 519 g
- Auflage: 2014
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 519
Über den Autor
Dr. Ansgar Mayer ist Chief Product Officer der Computer Bild Digital GmbH (Hamburg). Zuvor war er Director Digital Business bei der Marken- und Strategieberatung Greenkern (Berlin/Peking) und Head of Crossmedia im CEO-Thinktank der Axel Springer AG (Berlin).
1 weiteres Werk von Ansgar Mayer:
Bewertungen
Anmelden