Produktbild
Jon Christoph Berndt

Brand New

Was starke Marken heute wirklich brauchen

Ebook (EPUB Format)

Alles, was man über Marke wissen muss: Die Marke ist tot - zumindest in der kontraproduktiven Art, wie sie von den meisten Unternehmensmachern leider immer noch verstanden und gelebt wird. Eine Marke ist weder Logo und Werbung noch austauschbare Superlativtexte und Fotos in Multicolor. Vielmehr ist sie, verantwortungsvoll entwickelt und wirklich gelebt, die letzte Chance dafür, im Ozean der Gleichförmigkeit zu überleben. Nur wer sich mit seinen Kunden und deren Ansprüchen auseinandersetzt und seine Produkte mithilfe der Marke konsequent auf sie ausrichtet, wird die Schlacht gewinnen, die um die Aufmerksamkeit der Käufer und Konsumenten tobt.… Mehr

CHF 20.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Henkel, Sven
  • ISBN: 978-3-86414-654-1
  • EAN: 9783864146541
  • Produktnummer: 15688245
  • Verlag: Redline Verlag Hörbuch
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 208 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 2'098 KB
  • Auflage: 3. Aufl.

Über den Autor


Der Politologe Jon Christoph Berndt® ist Vermarktungs-Experte, Managementtrainer und Keynote-Speaker sowie Inhaber der brandamazing Gesellschaft für marken- und menschenfokussierte Unternehmensberatung in München. Er entwickelt starke Marken-Persönlichkeiten für Unternehmen, Produkte und Menschen (Human Branding) und ist vielfach Experte in TV, Radio und Print. Der Betriebswirtschaftler Prof. Dr. Sven Henkel® ist Inhaber des Lehrstuhls für Customer Behavior and Sales an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Oestrich-Winkel sowie Executive Director des dort ansässigen Automotive Institute for Management (AIM). Zudem ist er ständiger Lehrbeauftragter der Universität St. Gallen (Master-Level) und Faculty Member der dortigen Executive School (Schwerpunkt Branding und Marketingkommunikation) und darüber hinaus involviert in diverse Langzeitprojekte des dortigen Center for Customer Insight. Er forscht und arbeitet schwerpunktmäßig in den Feldern Markenführung, Behavioral Branding und Verkaufspsychologie und ist Academic Advisor bei brandamazing. Seine Arbeiten werden regelmäßig in international anerkannten Fachmagazinen veröffentlicht.

20 weitere Werke von Jon Christoph Berndt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.