Going Global: Internationalisierungsstrategien für die Medienbranche
Fachbuch aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, , Sprache: Deutsch, Abstract: Technologische Entwicklungen, vorrangig getrieben durch das Internet und eine verstärkte Tendenz zur Individualisierung von Produkten, stellen Unternehmen in der Medienbranche vor neue strategische Herausforderungen. Ebenso zwingt die Globalisierung Unternehmen, sich verstärkt über regionale Grenzen hinweg auf dem internationalen Parkett zu positionieren. Der folgende Beitrag zeigt mögliche Internationalisierungsstrategien für die Medienbranche auf.Der Titel richtet sich nicht nur an Bachelor- und Masterstudierende, die…
Mehr
CHF 15.45
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-27800-8
- EAN: 9783640278008
- Produktnummer: 24198024
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 39 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 5'968 KB
13 weitere Werke von Constanze Sigler:
Bewertungen
Anmelden