Produktbild
Thomas (Hrsg.) Pleil

Strategische Onlinekommunikation

Theoretische Konzepte und empirische Befunde

Ebook (PDF Format)

Onlinekommunikation und speziell Social Media sind als besonders wichtige Herausforderungen des Kommunikationsmanagements erkannt. Kaum ein Unternehmen verzichtet mittlerweile auf die Beobachtung von Diskussionen im Internet und die Umsetzung eigener Kommunikationsstrategien im Social Web. Dort verändern sich für die PR und die Organisationskommunikation zentrale Aspekte: Öffentlichkeiten können heute sehr viel schneller entstehen. Es sind neue Formen der Meinungsbildung zu beobachten, die weniger den Mechanismen der Massenkommunikation folgen, sondern Ergebnis netzwerkartiger Prozesse sind. In diesem Umfeld entstehen gleichzeitig neue Formen… Mehr

CHF 38.10

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Hoffjann, Olaf (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-03396-5
  • EAN: 9783658033965
  • Produktnummer: 17343625
  • Verlag: Vs Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Plattform: PDF
  • Masse: 4'036 KB

Über den Autor


Prof. Dr. Olaf Hoffjann lehrt Public Relations an der Ostfalia Hochschule in Salzgitter.Prof. Dr. Thomas Pleil lehrt Public Relations an der Hochschule Darmstadt.

4 weitere Werke von Thomas (Hrsg.) Pleil:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.