Cultural Entrepreneurship - Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft
Der vorliegende Sammelband hat das Ziel, die Besonderheiten von Gründungen in der Kultur- und Kreativwirtschaft auszuloten und Maßnahmen und Lösungsansätze im Hinblick auf Finanzierung, Förderung, Marketing und Netzwerkmanagement vorzustellen. Renommierte Experten aus Wissenschaft und Praxis beleuchten Chancen und Risiken für Gründungen in der Kultur- und Kreativwirtschaft. Best-Practice-Beispiele und Tipps für erfolgreiche Gründungen runden die Inhalte des Sammelbandes ab.Der InhaltMit Beiträgen von Gesa Birnkraut, Jantje Halberstadt, Thorsten Harms, Andrea Hausmann, Anne Heinze, Florian Knetsch, Maria Kräuter, Bastian Lange, Antonia Liegel,…
Mehr
CHF 40.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Heinze, Anne (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-14290-2
- EAN: 9783658142902
- Produktnummer: 20452282
- Verlag: Vs Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Plattform: PDF
- Masse: 2'534 KB
Über den Autor
Prof. Dr. Andrea Hausmann ist Professorin für Kulturmanagement und Leiterin des Studiengangs Kulturmanagement und Kulturtourismus an der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder).Anne Heinze ist Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder).
16 weitere Werke von Andrea (Hrsg.) Hausmann:
Bewertungen
Anmelden