Produktbild
Jean (Hrsg.) Umiker-Sebeok

Marketing and Semiotics

New Directions in the Study of Signs for Sale

Buch

Frontmatter -- Contents -- Preface -- Marketing and Semiotics: Defining the Scope of Their Partnership -- Semiotics of Person and Nation Marketing / Kotler, Philip -- Semiotician Ordinaire / Levy, Sidney J. -- Messages in the Marketplace / Sebeok, Thomas A. -- From Money to Dream: A Return Ticket / Rey, Alain -- A Semiotic Approach to Product Conceptualization and Design -- Semiotic Marketing and Product Conceptualization / Hoshino, Katsumi -- A Semiotic Approach to the Design Process / Kawama, Tetsuo -- Consumer Esthetics -- The Study of Signs in Consumer Esthetics: An Egocentric Review / Holbrook, Morris B. -- SYMPRAXIS-Semiotics, Aesthetic… Mehr

CHF 196.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-11-011148-4
  • EAN: 9783110111484
  • Produktnummer: 14518554
  • Verlag: De Gruyter Mouton
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 1987
  • Seitenangabe: 568 S.
  • Masse: H23.6 cm x B16.0 cm x D3.5 cm 988 g
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 988

19 weitere Werke von Jean (Hrsg.) Umiker-Sebeok:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.