Produktbild
Bernhard (Hrsg.) Keller

Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine

Bewährte Kompetenzen in neuem Kontext

Buch

Dieses Buch macht deutlich, wie Big Data, Social Media und automatisierte sowie innovative Methoden das Berufsfeld der Marktforschung verändern und wie sich die Branche neu aufstellen kann. Die wichtigste Erkenntnis: Die menschliche Arbeitskraft ist nach wie vor gefragt! Renommierte Marktforschungsexperten aus unterschiedlichen Branchen beschreiben, wie neue Instrumente und Verfahren ihre Arbeitsfelder beeinflussen und das Berufsbild differenzieren: Marktforscher der Zukunft beherrschen ihr Metier, integrieren maschinengenerierte Daten, können Methoden und Ergebnisse verständlich kommunizieren und beraten ihre Auftraggeber auf Augenhöhe. Sie… Mehr

CHF 80.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Klein, Hans-Werner (Hrsg.) / Tuschl, Stefan (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-12364-2
  • EAN: 9783658123642
  • Produktnummer: 20025395
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 348 S.
  • Masse: H24.6 cm x B17.4 cm x D2.7 cm 768 g
  • Auflage: 1. Aufl. 2016
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 768

Über den Autor


Bernhard Keller ist passionierter Markt- und Meinungsforscher und mehrfacher Buchautor.Hans-Werner Klein ist CIO der Twenty54Labs - Experte für Datawork in Industrie und Marktforschung.Prof. Dr. Stefan Tuschl ist Professor für Quantitative Methoden an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) Hamburg.

20 weitere Werke von Bernhard (Hrsg.) Keller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.