Innovations-Guerilla
Sowohl kleine und mittlere Unternehmen wie auch grosse Konzerne haben erkannt, dass Innovation nicht mehr bloss 'Chefsache' ist oder einfach an Spezialisten in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung delegiert werden kann. Dies belegt auch das wachsende Interesse am Konzept der Open Innovation, bei dem nicht bloss Mitarbeiter, sondern auch Kunden einbezogen werden. Klingt alles gut und schön, aber wie löst man das Problem, dass sich viele Mitarbeiter als 'kleine Rädchen' fühlen, die im Unternehmen ohnehin nichts bewirken können?Der Ansatz der Innovations-Guerilla stärkt die Rolle des Mitarbeiters, indem er diesen vom Rädchen zum internen Be…
Mehr
CHF 34.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L024:
Lieferbar in 24 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Lanz, Walter / Hattmannsdorfer, Armin
- ISBN: 978-3-907100-41-7
- EAN: 9783907100417
- Produktnummer: 13217693
- Verlag: Midas Management
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 192 S.
- Masse: H24.2 cm x B16.4 cm x D1.8 cm 353 g
- Abbildungen: PB
- Gewicht: 353
Über den Autor
Dr. Thomas Duschlbauer: Kultur- und Kommunikationswissenschafter, Unternehmensberater und Dozent an verschiedenen Fachhochschulen und Universitäten. Autor u.a. von 'Die besten gewinnen', 'Brand-Design', 'Medium, Macht, Manipulation'.
9 weitere Werke von Thomas Duschlbauer:
Bewertungen
Anmelden