Die Presseberichterstattung in der Wulff-Affäre. Eine gezielte Medienkampagne?
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,7, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Vorliegende Arbeit gibt einen Überblick über die Presseberichterstattung der Zeitungen BILD, FAZ, HAZ, NOZ, Spiegel, SZ und ZEIT in Bezug auf die Wulff-Affäre. Ein besonderes Augenmerk wird dabei auf mögliche Rücktrittsforderungen und auf eine positive oder negative Darstellung Christian Wulffs gelegt. Im Vorfeld dieser Analyse wird der erste Teil dieser Arbeit die unterschiedlichen Funktionen der Medien darlegen und Unterschiede zwischen der Berichters…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-14882-6
- EAN: 9783668148826
- Produktnummer: 22166487
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 57 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'078 KB
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