Lean Thinking
Ballast abwerfen, Unternehmensgewinn steigern
Der Erfolg in der Praxis zeigt: Lean Thinking macht aus den einzelnen Unternehmensbereichen, die am Produktionsprozess beteiligt sind, ein hoch effizientes Netzwerk, das so dicht wie möglich am Kunden arbeitet. An zahlreichen Beispielen von erfolgreichen Unternehmen aus verschiedenen Kontinenten zeigen die Autoren, wie die fünf Grundprinzipien des Lean Thinking umsetzbar sind und wie man mit ihnen Produkte und Prozesse optimiert. In dieser neuen Auflage gehen die Autoren in einem exklusiven Beitrag auf die Erfolgsgeschichte von Lean Management in Deutschland ein.
CHF 78.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Jones, Daniel T. / Bühler, Maria (Übers.) / Meyer, Hans-Peter (Übers.)
- ISBN: 978-3-593-39843-3
- EAN: 9783593398433
- Produktnummer: 14120184
- Verlag: Campus Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 444 S.
- Originaltitel: Lean Thinking
- Masse: H23.3 cm x B15.6 cm x D3.2 cm 812 g
- Auflage: 3. erweiterte und aktualisierte Auflage
- Abbildungen: 66 Abbildungen, 11 Tabellen
- Gewicht: 812
15 weitere Werke von James P. Womack:
Bewertungen
Anmelden