Branding Television
CHF 52.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-0-415-54843-4
- EAN: 9780415548434
- Produktnummer: 19380672
- Verlag: Taylor & Francis Ltd
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 206 S.
- Masse: H23.2 cm x B15.7 cm x D1.3 cm 352 g
- Abbildungen: 3 Tables, black and white
- Gewicht: 352
- Sonstiges: Undergraduate
Über den Autor
Catherine Johnson lectures in Film and Television Studies at the University of Nottingham. Her research examines the Western television industries and the impact of industrial shifts on the cultural artefacts they produce. She is the author of Telefantasy (2005) and co-editor of ITV Cultures (2005).
3 weitere Werke von Johnson, Catherine (North Carolina State University, USA.):
Bewertungen
Anmelden