Künstliche Spiele
Eine der wesentlichen Möglichkeiten computergestützter Systeme ist die Interaktion, mit der ein Benutzer in das meist multimediale Werk eingreifen kann. Gerade für den künstlerischen Bereich ergeben sich daraus noch kaum in allen Konsequenzen bedachte Umstellungen der Produktions-, Präsentations- und Rezeptionsweisen. Interaktive Medien werden künftig immer wichtiger in der Arbeitswelt, in der Pädagogik und der Wissenschaft sowie in technischen und wissenschaftlichen Museen. Schon deshalb, weil Computerspiele für viele, nicht nur für Kinder, den Zugang zum Computer eröffnen und so entsprechende Erwartungen der Computerkunst entgegengebracht w…
Mehr
CHF 65.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Iglhaut, Stefan (Hrsg.) / Rötzer, Florian (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-924963-58-3
- EAN: 9783924963583
- Produktnummer: 19254807
- Verlag: Boer
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 368 S.
- Masse: H22.3 cm x B15.4 cm x D3.0 cm 574 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 574
Bewertungen
Anmelden