Mega-Macht Marke
Bleibende Werte in wechselvollen Zeiten
Orientierung durch MarkenNie war die Vielfalt der Produkte, Werbebotschaften und Vertriebskanäle so groß wie heute. Für Verbraucher bringt diese Vielfalt enorme Vorteile - riesige Auswahl, persönliche Ansprache, maximale Bequemlichkeit. Aber viele fühlen sich von der wachsenden Vielfalt auch überfordert. Deshalb sind Marken als feste Größen heute wichtiger denn je. Mega-Macht Marke liefert die Konzepte, die Marken-Macher brauchen, um Verbrauchern im multioptionalenZeitalter Orientierung zu bieten und sie bei ihren Entscheidungen optimal zu unterstützen.Die Autoren bringen in dieser grundlegend überarbeiteten Neuauflage ihren vielfach bewährte…
Mehr
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L024:
Lieferbar in 24 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Lehmann, Sascha / Liedtke, Nils / Perrey, Jesko
- ISBN: 978-3-86881-787-4
- EAN: 9783868817874
- Produktnummer: 33112670
- Verlag: Redline
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 384 S.
- Masse: H21.8 cm x B15.7 cm x D3.4 cm 698 g
- Abbildungen: Buch
- Gewicht: 698
Über den Autor
Dr. Tjark Freundt ist Seniorpartner und Leiter der deutschen Marketing & Sales Practice von McKinsey & Company. Er berät Unternehmen bei der Konzeption und Umsetzung großer Transformationen im Bereich Marketing und Sales.Sascha B. Lehmann ist Partner und Leiter der europäischen Marketing Serviceline von McKinsey & Company. Zu seinen Beratungsschwerpunkten gehören Markenstrategie sowie die datengetriebene Optimierung von Marketingausgaben.Nils Liedtke ist Senior Expert und Leiter der europäischen Branding Serviceline von McKinsey & Company. Er berät Unternehmen insbesondere bei Fragestellungen zu Marken- und Wachstumsstrategien.Dr. Jesko Perrey ist Seniorpartner und Leiter der weltweiten Marketing & Sales Practice von McKinsey & Company. Unternehmen aller Branchen berät er zu Fragen der Markenführung und Marketingstrategie.
7 weitere Werke von Tjark Freundt:
Bewertungen
Anmelden