Produktbild
Walter Matitz

Product Placement in Taxi Orange II

Ein Überblick über die Verwendung dieser Werbeform anhand der österreichischen Reality-TV-Soap

Buch

Inhaltsangabe:Einleitung: Ziel dieser Arbeit war es, die Verwendung von Product Placement in der zweiten Staffel der österreichischen Reality-TV-Soap Taxi Orange aufzuzeigen. Weiters sollten die Charakteristika dieser Werbeform beschrieben werden (z.B. Erreichung von Zielgruppen, die Werbung ablehnen). Die gesetzlichen Beschränkungen beim öffentlich-rechtlichen Sender ORF wurden ebenfalls beleuchtet. Verwendete Methoden: Inhaltsanalyse: Wie die Werbeform Product Placement in Taxi Orange eingesetzt wurde, sollte zunächst mittels einer Inhaltsanalyse untersucht werden. Dazu wurden sechs Wochen der österreichischen Reality-Soap ausgewählt und au… Mehr

CHF 65.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-5618-2
  • EAN: 9783838656182
  • Produktnummer: 15864690
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2002
  • Seitenangabe: 204 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.4 cm 303 g
  • Auflage: 4. Auflage
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 303

1 weiteres Werk von Walter Matitz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.