Public Relations as Relationship Management
A Relational Approach to the Study and Practice of Public Relations
CHF 275.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Kim, Jeong-Nam (Purdue University, USA) (Hrsg.) / Ledingham, John A. (Hrsg.)
- ISBN: 978-1-138-85380-5
- EAN: 9781138853805
- Produktnummer: 20462057
- Verlag: Taylor & Francis Ltd
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 362 S.
- Masse: H22.9 cm x B15.2 cm x D0.0 cm 658 g
- Auflage: 2 New edition
- Abbildungen: 17 Tables, black and white
- Gewicht: 658
- Sonstiges: Postgraduate, Research & Scholarly
Über den Autor
Eyun-Jung Ki is Associate Professor in the College of Communication, The University of Alabama, USAJeong-Nam Kim is Associate Professor at the Brian Lamb School of Communication at Purdue University, USA.John Ledingham is Professor Emeritus, Department of Communication, Capital University, USA
1 weiteres Werk von Ki, Eyun-Jung (The University of Alabama, USA) (Hrsg.):
Bewertungen
Anmelden